Best in Mobility startet!



Best in Mobility ist live! Wir freuen uns im Volkertviertel, 1020 und am Mittersteig (1050 Wien) zwei neue multimodale Mobility Points operated by MO.Point zu präsentieren. Die beiden Standorte wurden im Auftrag von Best in Parking errichtet.

Ab sofort können sich bei BestinMobility registrierte Kund*innen an den Standorten jeweils einen VW ID.3, E-Mopeds, E-Kickboards, oder E-Bikes bzw. ein E-Lastenrad ausborgen. Die Sharing-Fahrzeuge sind in den Garagen in Wohnquartieren positioniert und bringen so den eigenen Fuhrpark direkt vor Ihre Haustüre. Der Zutritt erfolgt via App. Alle Fahrzeuge werden mit Öko-Strom bestrieben und stehen unseren Kundinnen und Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Zudem gilt ein besonderes Danke den Wienerökostromfonds, durch dessen Förderung das Projekt umgesetzt werden konnte. 

Mehr Infos zum Angebot und zur Registrierung unter: https://www.mopoint.at/bestinmobility

Weitere Informationen zu den neuen Best-in-Mobility Standorten operated by MO.Point: www.bestinmobility.com